Albanisches Ärzteverband in Europa- HILFE gegen Covid-19

0 Comments

„Das albanischen Ärzteverband für Europa ist bereit, ihre Unterstützung und ihr Fachwissen in Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten der albanischen Länder anzubieten, um Protokolle zu entwerfen, die das Management der Covid-19-Pandemie erleichtern würden.“ Die Föderation albanischer Ärzte in Europa hat eine Reaktion auf die Situation mit Covid-19 in Albanien und in albanischen Gebieten veröffentlicht, berichtet Klan Kosova. Sie sagen, dass alle Empfehlungen der WHO und der Institute of Public Health zum Tragen von Masken, zur Entfernung und zur persönlichen Hygiene eingehalten werden sollten. „Die Föderation der albanischen Ärzte für Europa ist bereit, ihre Unterstützung und ihr Fachwissen in Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten der albanischen Länder anzubieten, um Protokolle zu entwerfen, die das Management der Covid-19-Pandemie erleichtern würden.“

1-Die albanischen Ärzteverband für Europa folgt mit Interesse und ist besorgt über die aktuelle Situation der Ausbreitung von Covid-19 in Albanien und den albanischen Gebieten. Um zur Sensibilisierung der öffentlichen Meinung Albaniens beizutragen, wenden wir uns an alle, Bürger und Regierungen, politische Parteien, öffentliche und private Stellen, schriftliche und mündliche Presse, öffentliches und privates Fernsehen, und bitten Sie, die Bedeutung der Situation und der Situation nicht zu unterschätzen Risiko der Verbreitung des Virus.

2-Die albanischen Ärzteverband für Europa forderte die albanischen Bürger auf, zu den Empfehlungen der WHO, Institute of Public Health, bezüglich des Tragens von Masken, der Entfernung und der persönlichen Hygiene zurückzukehren. Die Föderation der albanischen Ärzte für Europa empfiehlt, dass Masken ein notwendiges Element der Bürgerbewegung werden, insbesondere an geschlossenen Orten, und dass das Nicht-Tragen gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Föderation der albanischen Ärzte für Europa empfiehlt, die Protokolle der öffentlichen Gesundheitseinrichtungen ohne Zeitverschwendung umzusetzen und die Reorganisation aller Wirtschafts- und Sozialsektoren unter Einhaltung der Voraussetzungen für die Prävention des Virus durchzuführen.